Das sagen meine Klienten

12 Kundenmeinungen

Zweifel Esther

3608 Thun
18:28:56 23.10.2018
❤️dank Monika, ich bin sehr froh über meinen Entscheid, mich bei dir anzumelden. Je nach Lebenserfahrungen und körperlichen Arbeit im ganzen leben braucht der Körper diese behandlung. Die Blockaden im Körper und Geist werden frei und die ganze Energie kann wieder Fliessen. Die Behandlung, alles auf natürliche Art durch Monika Knecht. Sehr empfehlenswert

Mirjam Gerber

Spiez
13:27:57 12.09.2017
Die Shiatsu-Therapie tut mir sehr gut. Ich hatte jahrelang Schmerzen und Verspannungen in der Schulter, das hat sich nun durch Shiatsu verändert. Monika Knecht hat eine ruhige, einfühlsame Art kombiniert mit einer positiven Lebenseinstellung, dies schafft ein Raum wo Entspannung und Heilung möglich ist. Ich freue mich immer sehr auf die Behandlung und staune immer wieder über die hervorragende Wirkung von Shiatsu. Die Praxis Vivabalance ist wirklich ein Ort wo ich mein inneres Gleichgewicht finde und daraus Energie und Kraft schöpfen kann.

N P

Zürich
15:04:34 22.10.2015
Ich habe mich in deiner Shiatsubehandlung gut entspannt und meine Rückenschmerzen waren am nächsten Tag wie weggeblasen. Bin begeistert von dieser Methode. Vielen Dank!

Daniela Mores

Losheim
12:24:24 10.10.2015
Herrlicher Vorschlag für die Gesundheit jedes Menschen. Diese Praxis bietet herausragende Services. Toller Tipp für jeden Konsumenten.

M. Schranz

Thun
14:01:34 13.06.2015
Nach der ersten Behandlung war ich positiv überrascht! Mein Tipp: unbedingt ausprobieren und sich überzeugen lassen!

Nicole S.

Thun
23:03:17 01.11.2014
Nach dem Shiatsu bin ich enorm entspannt und gleichzeitig sehr lebendig, - viel lebendiger als sonst und die Welt sieht irgendwie farbiger aus. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

J. Steiner

Zürich
07:35:43 15.10.2014
Gestern habe ich bei Monika eine Shiatsu-Behandlung genossen. - Eine Premiere für mich und sehr wiederholenswert.
Eine kraftvolle wohltuende Massage - ich hatte das Gefühl überall wo mein Körper es nötig hatte wurde er behandelt.
Ich fühlte mich danach zuerst müde und dann etwa zwei Stunden später wie neu geboren. Danke.

Claudia Reidhaar

Bern
14:28:21 09.10.2014
Die Shiatsu Behandlungen bei Monika erlebe ich jedes Mal als aussergewöhnlich. Es berührt mich tief und macht mein Herz frei. Meine inneren Blockaden lösen sich und ich bin danach körperlich und seelisch ausgeglichen. Eine bessere Entspannung kann ich mir nicht vorstellen! Ich danke Dir, Monika, für deine sehr kompetente, einfühlsame und achtsame Art, Shiatsu weiterzugeben.

S. Marti

Zürich
01:57:14 03.10.2014
Ich kam mit leeren Batterien zum Shiatsu und ging mit vollen Batterien wieder raus. Ich fühl mich entspannt und voller Energie zugleich. Herzlichen Dank.

Monika S.

Schweiz
07:04:09 12.09.2014
Hallo Monika, merci nochmals für die super Behandlung

Tanja Aeschlimann

Heimberg
14:15:25 29.01.2014
Ich bin einfach begeistert von den Shiatsu Behandlungen bei Monika. Für mich bedeutet es tiefe Entspannung und Loslassen. Daraus entsteht manchmal Bewegung oder einfach nur Ruhe. Raum und Zeit für mich! Ich danke dir Monika, für deine schöne und berührende Arbeit. Es fühlt sich harmonisch, echt und stimmig an. Ich freue mich auf nächste Woche

Schmid Ivan

Schweiz
10:00:10 28.12.2013
Dank der Shiatsu Behandlung bei Monika wurden meine Rückenschmerzen rasch und nachhaltig behoben. Vielen Dank!